Liebe Vereinsmitglieder, Helfer, Sponsoren und Freunde,

das ereignisreiche Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu.

Wir blicken gerne auf ein erfolgreiches Jahr mit sehr schönen sportlichen Ereignissen zurück.

Wir durften uns mit Kyusho Jitsu in Düsseldorf bei Taifun Sports für das kommende Jahr mit etablieren. Dafür danken wir vielmals Herrn Ramin Eslami für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Genauso danken wir unseren Fachverband den Okuden Circle mit Benjamin Cem Gencoglu, Gregor Hänggi, und Wolfgang Kuhnhen für das enorme Wissen, welches sie an unsere Mitglieder weitergegeben haben. Wir freuen uns schon jetzt auf die gemeinsamen Trainings im kommenden Jahr.

Wir freuen uns auch darauf, dass wir im kommenden Jahr mit Andreas Weitzel ein spannendes Systema Seminar organisieren dürfen. Dafür im Vorfeld einen großen Dank an Andreas.

Die von Euch dabei erfahrene Unterstützung hat den Erfolg des Vereines gesichert und dafür sage ich, auch im Namen des Vorstands, vielen herzlichen Dank.

In diesem Sinne wünsche ich allen Kampfsportbegeisterten, Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommenden Jahr 2018.